Uni
TEam

Dr. med. Michael Conder

Michael Conder hat an der Universität Jena, Heidelberg und Greifswald studiert und ist niedergelassener Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Geriatrie und psychosomatische Grundversorgung. Er ist DRK Kreisbereitschaftsarzt des Rhein-Pfalz-Kreises und Prüfungsausschussmitglied für Allgemeinmedizin, Geriatrie und medizinische Fachangestellte der Bezirksärztekammer Pfalz. Seit 2010 ist seine Praxis Akademische Lehrpraxis der Medizinischen Fakultät Mannheim.
Derzeit verfasst Michael Conder seine Doktorarbeit zum Thema „Langzeituntersuchung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität nach Septorhinoplastik“ an der Medizinischen Fakultät Mannheim. Seit 2017 ist er hier als Dozent im Fach Allgemeinmedizin tätig.

Tel. 0621 383 71800

Forschungsinteressen


  • Demenz
  • Impfungen

Projekte


Ausgesuchte Publikationen


Image